Tyrannosaurus geschichte

Rex, der Dinosaurier, besucht Berlin

Geschichten über Dinosaurier

Einmal, als Dinosaurier noch auf der Erde wanderten, gab es einen Dinosaurier namens Rex. Er war groß und tapfer und seine langen Beine und riesigen Krallen ermöglichten es ihm große Distanzen zurückzulegen.

Eines Abends, als Rex durch den Wald wanderte, sah er etwas seltsames. Vor ihm erschien eine große Stadt mit hohen Gebäuden und Straßen. Es war die Stadt Berlin, die Hauptstadt von Deutschland!

Rex fürchtete sich nicht vor neuen Erfahrungen, also beschloss er, in die Stadt zu gehen. Die Menschen waren überrascht, als sie ihn sahen, aber er ließ sich nicht beeindrucken. Er ging durch die Straßen der Stadt, bestaunte die Gebäude und die Menschen, die an ihm vorbeigingen.

Von Zeit zu Zeit grüßte ihn jemand und fragte, was er in der Stadt machte. Rex lächelte nur und antwortete: „Ich reise und lerne über neue Orte und Menschen.“

Nach einigen Stunden Abenteuer beschloss Rex, dass es Zeit war, nach Hause zu gehen. Aber bevor er ging, dankten ihm alle Menschen, die er getroffen hatte, für seinen Besuch und wünschten ihm eine gute Reise.

Rex kehrte in seinen Wald mit vielen Erinnerungen und neuen Freunden zurück. Und jedes Mal, wenn er an seinen Abenteuertag in Berlin dachte, lächelte er von Ohr zu Ohr.

So ist die Geschichte von dem Dinosaurier, der die Stadt Berlin besuchte. Jetzt weißt du, dass du dich nie vor neuen Erfahrungen und Menschen fürchten musst, denn oft bringen sie die besten Erinnerungen. Gute Nacht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert