Winterspaß mit dem freundlichen Schneemann

Schneemann Geschichten

Einmal, in einem kalten Winter, beschlossen die Kinder im Dorf, einen Winterspaß zu haben und eine Schneemann-Party zu veranstalten. Sie sammelten alle möglichen Sachen, die sie für den Bau eines riesigen Schneemanns brauchten, und begannen mit viel Freude und Enthusiasmus zu arbeiten.

Sie rollten große Kugeln aus Schnee und stapelten sie aufeinander, bis sie einen riesigen Schneemann hatten. Dann kamen sie mit ihren Eltern und Geschwistern und schmückten den Schneemann mit allem, was sie finden konnten: einer alten Mütze, einem roten Schal, einer Pfeife und sogar einer alten Brille.

Als der Schneemann endlich fertig war, begann die Party. Die Kinder tanzten und schrien vor Freude herum, während ihre Eltern Glühwein und Kekse servierten. Es war eine wunderbare Zeit und alle hatten eine großartige Zeit.

Aber plötzlich, mitten in der Nacht, hörten sie ein merkwürdiges Geräusch. Sie gingen hinaus, um nachzusehen, und entdeckten, dass der Schneemann verschwunden war! Alle Kinder und Eltern suchten verzweifelt nach dem Schneemann, aber sie konnten ihn nirgends finden.

Am nächsten Morgen, als sie aufwachten, entdeckten sie eine große Überraschung. Der Schneemann war zurückgekehrt und hatte eine riesige Anzahl von Geschenken und Süßigkeiten mitgebracht! Alle Kinder und Eltern waren überwältigt von der Freundlichkeit des Schneemanns und dankten ihm herzlich.

Von diesem Tag an wussten alle Kinder im Dorf, dass der Schneemann ihr Freund war und dass er immer für sie da sein würde, um ihnen Freude zu bereiten. Und so veranstalteten sie jedes Jahr eine Schneemann-Party und erinnerten sich an die wunderbare Geschichte des Winters und des Schneemanns.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert